Flache Erde – Warum sie wichtig ist ! (From truth and other lies)

Der amerikanische Philosoph Marshall McLuhan verstand, dass eine Lüge immer so groß wie möglich sein musste, damit jeder sie glaubte: "Nur kümmerliche Geheimnisse benötigen Schutz. Große Entdeckungen sind durch allgemeine Ungläubigkeit geschützt!“

Eine dieser großen Lügen ist die „rotierende Wasser/Landkugel im Weltall“ die uns bereits mit der Muttermilch eingetrichtert wird.

Der youtube Kanalbetreiber: "From truth and other lies“ und http://deceptions.org/ hat die Weltbilddiskussion, ähnlich wie wir, zu einem Kernthema gemacht und wir wollen an dieser Stelle mit einem Reupload gerne mal auf diese Arbeit aufmerksam machen.

In der Original Videobeschreibung heißt es:

„Dieser Film beschäftigt sich nicht mit Beweisen zur Flachen Erde. Es ist ein Versuch aufzuzeigen, warum die Erkenntnis zur Flachen Erde bedeutsam ist.

Welche Umstände dazu führen, dass die FE das einzige zu sein scheint, was das Potenzial hat Menschen aus ihrem Schlaf zu erwecken. So schafft sie auch Klarheit über viele Dinge, deren Hintergründe bislang nicht zu verstehen waren, oder falsch interpretiert wurden.

Hinter der FE scheinen die Antworten zu stehen, von denen man uns wie es scheint, mit aller Gewalt versucht fernzuhalten. Aber wir werden diese Antworten nur zu sehen bekommen, wenn wir uns von den „Besatzern“ dieser Welt lösen. Und nur „wir“ sind dazu imstande, diesen Zustand herbei zu führen.

Aber nur, wenn wir auch imstande sind, kleingeistige Minikriege untereinander zu unterlassen. Wie die Dinge im Detail sind, werden wir später erörtern können. Es wird allerdings nichts zu erörtern geben, wenn wir diesem System nicht Einhalt gebieten. Wenn die Menschheit sich nicht zur Wehr setzt, werden die Dinge sich Monat für Monat um uns zu ziehen. Bis wir keine Möglichkeit mehr haben es zu stoppen. . . "

Wenn du die Arbeit von "From truth and other lies“ unterstützen möchtest: https://www.paypal.me/deceptionsorg

„Musk Fiction“ von Chris Nik - 30 Sekunden

Reupload: https://www.youtube.com/watch?v=EaZsDm7gQDY

No tags for this post.