Apollo, Mond und ein paar Betrachtungen von der Seiten-Linie!

Aus der Videobeschreibung:

Ob wirklich Menschen je auf dem Mond waren?
Es einfach zu glauben weil es gesagt wird, ist eben kein Beweis. Wer die Originalaufnahmen der russischen Lunochod-Mission gesehen hat, die man fast gar nicht mehr im Web findet, wird gedacht haben, da waren die Gozilla-Filme aus den 60ziger Jahren glaubhafter. Die NASA hat vieles besser gemacht als die Russen, aber auch hier bleiben sehr viele Fragen unbeantwortet.

Eine besondere Frage, die ich gerne beantwortet hätte wäre: Warum kann man keine der Laser-Reflektoren aus dem (Lunar Laser Ranging-Programm) mit einem Super-Teleskop nah heran zoomen? Ich meine, die zeigen uns Bilder von Pluto und Charon. Im Verhältnis zu dieser Entfernung müsste man die Reflektoren auf dem Mond hoch auflösend fotografieren können. Die zeigen uns stattdessen solche Aufnahmen, aufgenommen vom LRO im Jahre 2009. Das hier soll ein Beweis dafür sein, dass Apollo 17 wirklich auf dem Mond war:
https://de.wikipedia.org/wiki/Lunar_R...

Oder das hier. Die Erde vom LRO am 12. Oktober 2015 aufgenommen. Das soll echt sein?
https://de.wikipedia.org/wiki/Lunar_R...

Kanal von: Hilfe - Ich bin ein Verschwörungstheoretiker
https://www.youtube.com/channel/UClur...

Kanal von Pet Nova:
https://www.youtube.com/channel/UC_Bi...

Kanal-Empfehlungen:
Cae sar
https://www.youtube.com/channel/UC_N3...

Flache Erde Live
https://www.youtube.com/channel/UCHwT...

yoicenet2
https://www.youtube.com/user/yoicenet2

From truth and other lies
https://www.youtube.com/channel/UCPoL...

Markus Möller
https://www.youtube.com/channel/UCX0Q...

dieZuversicht
https://www.youtube.com/user/dieZuver...

knoppixSBK
https://www.youtube.com/user/knoppixSBK

Ian Hiob
https://www.youtube.com/user/hioblive

Systemprotest
https://www.youtube.com/channel/UCvJD...

Odin der flachen Erde
https://www.youtube.com/channel/UCqbC...

vegan&lecker
https://www.youtube.com/user/911newsm...

AstroToni TV
https://www.youtube.com/user/ToniGerm...

Toni Mahoni
https://www.youtube.com/channel/UCtzG...

Ali Iscitürk
https://www.youtube.com/user/alilein67

System Fire Monkey
https://www.youtube.com/channel/UCmfZ...

Systemkritiker
https://www.youtube.com/user/ThorRN86

Fungiro Inko
https://www.youtube.com/channel/UCB-A...

Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.
Es gibt noch unzählige englisch-sprachige Kanäle, die ähnliche Themen bereit halten und auch in anderen Sprachen kann es sich lohnen zu suchen.